Head of the River Leine 20 – Rennergebnisse

Liebe Freunde des Heads,

nun, da die regennassen Socken wieder getrocknet sind, blicken wir beschwingt zurück auf den 20. Head of the River Leine. Eure rege Teilnahme, spannende Läufe und strahlende Sieger haben uns sehr erfreut. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß, auf der Rennstrecke und drumherum.

Die Fotos der Siegerehrung sowie die Rennergebnisse findet ihr hier auf der Webseite unter „Weiterlesen“.

Auch in diesem Jahr bedanken wir uns bei BodyMIND für die Spende eines Warengutscheins im Wert von 90 Euro für den Gesamtsieger „Oldies but Goldies“. Die Bremer Firma bietet unter anderem Ruderbekleidung für Vereine an.

Auch bei den fleißigen Helfern vor, während und nach der Regatta möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Bis zum nächsten Jahr,
Euer Head20-Team

[pdf rvlinden.de/wp-content/uploads/head/HEAD20_Rennergebnis_Einzelsieger.pdf]
[pdf rvlinden.de/wp-content/uploads/head/HEAD20_Rennergebnis_Gesamtsieger.pdf]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.