RVL-Jugend als Kufenflitzer unterwegs

Hochwasser, matschige Wege, zu kleiner Hantelraum, das ist der RVL-Jugend beim heutigen Training völlig egal gewesen, denn es ging auf zum Pferdeturm zum Eislaufen.
Trotz der frühen Stunde, zu der sich getroffen wurde, waren immerhin 12 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren dabei aus der Jugendabteilung, sowie einigen Gastkindern bzw. neuen, zukünftigen Mitgliedern.
Ein tolles Team, das zusammen viel Spaß auf dem Eis hatte mit dem inzwischen super eingespielten Betreuerstab Harald und Janine. Und es hat allen – jung und jünger – sichtlich Spaß gemacht und der öffentliche Lauf war mittags schon fast wieder zu schnell vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.