Bestätigter Jugendwart und neues Boot "Igel" im Bootspark

Jugendwart Julian wurde am 07. März bei der Jahreshauptversammlung des RVL in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt, somit steht er uns auch das zweite Jahr zur Seite, wenn es mal Engpässe in der Betreuung geben sollte.
Inzwischen macht sich der anstehende Saisonstart bemerkbar, die RVL-Jugend rudern wieder samstags draußen und das Hallentraining neigt sich dem Ende zu.
Brandheiße Neuigkeiten gibt’s im Bootspark der RVL-Jugend zu verzeichnen, ab kommendem Samstag haben wir ein weiteres Skiff zur Verfügung, das wir vom DRC erstehen werden, da das Boot „Igel“ dort seit längerer Zeit ungenutzt rumliegt. Damit haben wir ein relativ gut erhaltenes Boot, was zwar etwas überholt werden muß, aber danach für den Regattasport der RVL-Jugend und das Training zur Verfügung steht.
Da es auf die Osterferien zugeht, ist auch ein Ferienprogramm in Planung, das u. a. das Ziel hat, weitere ruderinteressierte Kinder zu werben, ggf. in Kooperation mit einer interessierten Schule.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.